vacances Logo
schatten

Jessica Weineck

Pflegekoordination Blumenthal

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
info(at)vacances.de
... hat gut gelaunt gerne immer für alle ein offenes Ohr.

Als Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich im Krankenhaus viel Erfahrung in der Pflege gesammelt. Eine Aushilfstätigkeit bei vacances hat mich so begeistert, dass ich ganz in den Bereich der ambulanten Pflege gewechselt bin und gleichzeitig noch die Weiterbildung zur „Verantwortlichen Pflegefachkraft“ angefangen habe.

Da ich Herausforderungen und neue Aufgaben liebe, ist mir diese Entscheidung nicht schwer gefallen.So gerne, wie ich meine Arbeit mit und an den Patienten mag, so sehr genieße ich auch den Ausgleich bei langen Spaziergängen mit meinem Hund.
vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS