vacances Logo
Isabel-Garbers schatten

Isabel Garbers

Verwaltung Blumenthal

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
nord(at)vacances.de
... hat immer ein Lächeln im Gesicht

 

Bereits während meiner Schulzeit entstand schnell ein Interesse an der Arbeit mit und für ältere Menschen. Spätestens jedoch seit meines Studiums der Gerontologie war für mich klar: sowohl soziales Engagement in der Pflege als auch die Arbeit in einem engagierten Team ist für mich besonders wichtig.


Bei vacances habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Hier kann ich darüber hinaus viele bereits in der Theorie gelernten Dinge auch in der Praxis anwenden.
Durch mein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld wird die Arbeit nie langweilig. Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS