vacances Logo
schatten

Holger Hegermann

Geschäftsführung

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
info(at)vacances.de
... jongliert gern mit Zahlen

Als Geschäftsführer kümmere ich mich bei vacances um alle personellen und kaufmännischen Dinge. Klar spielen Zahlen dabei eine wichtige Rolle. Mindestens ebenso bedeutend finde ich aber den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Gerade im sozialen Bereich zeigt sich ja ganz deutlich, dass Menschen nicht an Standards gemessen werden können. Das macht für mich die Arbeit bei vacances aber auch gerade so interessant, denn jeder Fall unterscheidet sich vom nächsten und das ist auch gut so.

Besonders am Herzen liegt mir auch mein Engagement bei der Kinderschutzstiftung Bremen des Deutschen Kinderschutzbundes Landesverband Bremen e. V.. In zahlreichen Projekten werden Kinder auf dem Pfad zum Selbständig Sein begleitet und unterstützt. Projekte wie z. B. „open döör“ sind für mich besonders wichtig, denn sie tragen zur Förderung der Zivilcourage als auch zur Steigerung des Selbstbewusstseins unserer Kinder bei. Keine Frage, es ist mir sowohl ein berufliches als auch ein privates Anliegen die Kinderschutzstiftung und damit die Arbeit des Deutschen Kinderschutzbund zu stärken.
vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 12.03.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS