vacances Logo
Anja Grebhan schatten

Anja Grebhan

Geschäftsführung

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
info(at)vacances.de
... sorgt bei vacances für den Wohlfühlfaktor

Meine Kinder Lilly und Anton sind für mich mein "Ein und Alles" und natürlich halten sie mich ganz schön auf Trab. Mindestens ebenso wichtig ist mir aber meine Arbeit für vacances. Als Firmengründerin und Mutter ist es mir ein persönliches Anliegen, auch meinen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, Familie und Arbeit so miteinander verbinden zu können, dass keiner das Gefühl hat, zu kurz zu kommen. Flexible Arbeitszeiten sind ein erster Schritt in diese Richtung.

Bei vacances soll sich jeder Mitarbeiter in den Bereichen engagieren können, die ihm am meisten Spaß machen und die er am besten beherrscht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen nur dann gut arbeiten können, wenn sie sich mit ihren Aufgaben wohl fühlen.
vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS