vacances Logo

Stadtteilplan Schwachhausen für ältere Menschen

14.Sep.2015 Den eigenen Stadtteil noch einmal neu entdecken. Das können nun die Seniorinnen und Senioren in Schwachhausen. Mit einem eigens für sie entwickelten Stadtteilplan. Etliche der Schwachhauser Seniorinnen und Senioren haben selbst daran mitgewirkt und ihre Wünsche, Ideen und Tipps eingebracht. Herausgeber sind edition axent und das Projektteam Stadtteil­plan für Ältere, Schwachhausen. Der Schwachhauser Plan ist bereits der sechste in der Reihe „Bremer Stadt­teilpläne für ältere Menschen“.

 

Der Stadtteilplan ist auch bei uns, dem Sozial- und Pflegedienst vacances erhältlich.

 

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 12.03.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS