vacances Logo

vacances – gemeinsam aktiv und gesund!

10.Jun.2014

Bremen. Als Team sind wir nicht nur bei der Arbeit eine tolle Mannschaft. Auch wenn es um unsere Fitness und Gesundheit geht, starten wir gemeinsam durch. So wie beim b2run, dem ersten Bremer Firmenlauf, wo wir mit 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und zahlreichen Fans aus unserem Sozial- und Pflegedienst aktiv mitgemacht haben.

Auch wenn wir vielleicht nicht das schnellste Team waren, so haben wir doch alle das Ziel erreicht und eine Menge Spaß gehabt. Und darauf kommt es doch an: ob bei der Arbeit oder in der Freizeit, der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Wenn es dann einmal ein bisschen länger dauert, ist das gar nicht schlimm, denn auch Sorgfalt wird großgeschrieben.

Unsere vacances-Mannschaft wird sich auch zukünftig gemeinsam aktiv bei dem einen oder anderen Event beteiligen. Sei es für einen guten Zweck wie beim Venuslauf der Bremer Krebsgesellschaft oder einfach nur aus Spaß an der Freude: wir sind gern gemeinsam aktiv und gesund!

www.b2run.de/bremen

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS