Menü
Hotline 0421 70 60 77
vacances Logo

vacances und der Nikolaus machen gemeinsame Sache!

09.Dez.2013 vacances, der mobile Sozial- und Pflegedienst organisierte auch in diesem Jahr wieder eine Nikolausüberraschung für Groß und Klein.

Jedes Kind, welches am 05. Dezember 2013 einen Stiefel in einem der Büros oder Bürgertreffs von vacances abgegeben hatte, bekam am Nikolaustag eine Überraschung. Der Nikolaus befüllte die Stiefel mit Unterstützung der bras, dem mobilen Sozial- und Pflegedienstes vacances und der GEWOBA mit kleinen Süßigkeiten und Spielzeug. Am Freitag, den 06. Dezember 2013 konnten die Stiefel wieder abgeholt werden. Zudem hatte der Nikolaus noch weitere Überraschungen für die Kids in seinem großen Sack, wenn diese ihm ein Weihnachtslied vorsingen konnten.

Trotz Wind und Regen hatten Alle eine Menge Spaß – nicht nur, weil schulfrei war.

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
vacances Logo
Pflege-Connection

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 28.06.2019 | Impressum | Datenschutzerklärung | mila