Menü
Hotline 0421 70 60 77
vacances Logo

Pflege-Infotage in der Berliner Freiheit

08.Mär.2010 Pflege-Infotage in der Berliner Freiheit vom 25. bis 27. Februar Informationen und kompetente Hilfe rund ums Thema Pflege

Pflegebedürftig…das kann jeder werden: zum Beispiel durch einen Unfall, eine schwere Krankheit oder einfach durch das Älterwerden. Umso wichtiger ist es, in einem solchen Fall kompetente und schnelle Hilfe zu erhalten. Diese gab zum Beispiel bei vacances, den mobilen Sozial- und Pflegedienst, über den man sich von Donnerstag, 25. Februar, bis Sonnabend, 27. Februar, auf den Pflege-Infotagen im Einkaufszentrum Berliner-Freiheit informieren konnte.

Eröffnet wurden die Infotage am Donnerstag, 25.02.2010, um 11.00 Uhr durch die Bremer Senatorin für Gesundheit und Soziales Ingelore Rosenkötter.

An den drei Veranstaltungstagen informierten Pflegedienste, Krankenkassen, Hilfsorganisationen und Verbände rund um das Thema Pflege, zum Beispiel über Pflegedienste für die Betreuung zuhause, die Tages- oder Kurzzeitpflege, Präventionsangebote und Wohnberatung.

Vacances gestaltete gemeinsam mit der GEWOBA und den Johannitern einen gemeinsamen Stand, an dem die Besucher neben umfangreicher Beratung und Information auch an einem Gewinnspiel teilnehmen konnten. Mit Geschicklichkeitsspielen rundeten die drei Partner ihr Angebot ab und sorgten für Kurzweile im Einkaufszentrum.

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
vacances Logo
Pflege-Connection

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 29.12.2018 | Impressum | Datenschutzerklärung | mila