Nikolausüberaschung in der Vahr und Huchting 2009

09.Dez.2009 vacances lässt Kinderaugen leuchten

vacances organisierte auch in diesem Jahr in Kooperation mit der Gewoba und der bras im Klönhof in Huchting und im Treff Waschhaus in der Vahr eine Nikolausüberraschung für Kinder.

Jedes Kind aus den beiden Stadtteilen im Kindergartenalter konnte am Freitag, 04.12.09 einen Stiefel in einem der beiden Stadtteiltreffs abgeben.

Der Nikolaus befüllte ihn dann mit Unterstützung des mobilen Sozial- und Pflegedienstes vacances und der Gewoba mit kleinen Überraschungen. Am Montag, 07.12.09 konnten die Stiefel wieder abgeholt werden. Fast 200 Kinder haben die Gemeinschaftsaktion in Anspruch genommen und sich über die befüllten Stiefel gefreut.

Weitere Informationen zu dieser Aktion und weiteren Veranstaltungen in den Stadtteilen erhalten Sie bei Heidi Kutschan oder Jürgen Weemeyer, vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst (Telefon 70 60 77).

Nicolaus�berraschung 2009 vacances Bremen Huchting Vahr

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 28.06.2019 | Impressum | Datenschutzerklärung | mila