Kinderbetreuung in der City - Weihnachten 2009

20.Nov.2009 Kinderbetreuung in der City

Gemeinsam bieten vacances, der mobile Sozial- und Pflegedienst, und Karstadt eine kostenlose Kinderbetreuung an allen Adventssamstagen an. Während die Eltern in Ruhe Ihre Weihnachtseinkäufe tätigen, betreut vacances im Karstadt-Kaufhaus in der City Kinder.

Mit vielseitigen, kreativen und kurzweiligen Angeboten bietet vacances den Kids ein spannendes Programm. So freuen sich die Kleinen in fröhlicher Runde auf das Fest und die Großen können in Ruhe dem Weihnachtsmann behilflich sein.

An den Adventssamstagen findet die Kinderbetreuung jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr im 5. Obergeschoss des Warenhauses statt. Der Weg ist für alle Interessierten innerhalb des Hauses ausgewiesen. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos. Es werden Kinder im Alter von  2 Jahren bis 10 Jahren betreut, die Betreuungszeit beträgt max. 3 Std. pro Kind.

Der mobile Sozial- und Pflegedienst vacances bietet Dienstleistungen rund um Haushalt, Wohnen und Familie. Ob Reinigung, Einkauf, Kochen, (Kinder-)Krankenpflege oder Betreuung – vacances unterstützt mit individueller Hilfe. Wenn  Mütter oder Väter einmal krank sind und niemand kurzfristig einspringen kann, füllt vacances schnell und kompetent die Lücke. Diese Dienstleistungen sind übrigens auch ein beliebtes und nützliches Weihnachtsgeschenk. Warum nicht mal statt Socken, Schlafanzug oder Küchenmixer eine Hilfe im Haushalt schenken? Weitere Informationen zur Kinderbetreuung oder zu den Weihnachtsangeboten erhalten alle Interessierten gern unter der Tel: 70 60 77.

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 29.12.2018 | Impressum | Datenschutzerklärung | mila