Menü
Hotline 0421 70 60 77
vacances Logo

Gewinner des großen Verwöhnpaket

22.Mär.2010 Glückliche Gewinner vom großen Verwöhnpaket

Familie Hobje bekommt den Frühling ins Haus gebracht

Bremen,Vahr: Familie Hobje aus der Vahr hat den ersten Preis beim großen Gewinnspiel von vacances, der GEWOBA und den Johannitern gewonnen. Anlässlich der Pflegetage in der Berliner Freiheit vom 25. – 27.02.2010 richteten die drei Kooperationspartner ein Gewinnspiel aus, bei dem der Gewinner ein Paket aus Menü, Massage, Blumen und Haushaltshilfe erhält.

„Ich habe noch nie so richtig gewonnen“ berichtet Frau Hobje bei der Preisübergabe und freut sich über den riesigen Blumengruß. „Wir haben eigentlich eher geraten“ erklärt Herr Hobje. Die drei Fragen, die bei dem Gewinnspiel beantwortet werden mussten waren auch nicht ganz einfach. Geschätzt werden musste, wieviele Bohnen sich in einem ausgestellten Glas befinden, wieviele Wohnungen die GEWOBA in der Vahr hat und schließlich, wieviele Knochen der Mensch hat.

Von den jeweils drei vorgegebenen Antworten hat Familie Hobje alles richtig angekreuzt. „Insgesamt gab es 21 richtige Antwortkarten, so hat letztlich das Glück entschieden und Familie Hobje hat gewonnen“, erläutert Jürgen Weemeyer von vacances, dem mobilen Sozial- und Pflegedienst.

Jetzt freut sich das Ehepaar, welches in zwei Jahren die Diamantene Hochzeit feiert über ein großes Genießer Menü für zwei Personen, über eine Wellness-Massage zuhause, über drei Stunden „Frühjahrsputz“ und einen riesigen Blumengruß. „Nun kann der Frühling ja kommen“ strahlt Frau Hobje.

Bildunterschrift von links: Frau Loredo Silva, Johanniter; Herr Weemeyer, vacances; Frau und Herr Hobje, Herr Turostowski, GEWOBA

Gewinner Gewinnspiel Pflegetage Berliner Freiheit; vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst
vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
vacances Logo
Pflege-Connection

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 28.06.2019 | Impressum | Datenschutzerklärung | mila